Mittwoch, 20. November 2013

Tommy Reeve …kompletter Stilwechsel : Das geht in die Beine !

Single "Dance"
VÖ: 25.10.2013

Bekannt wurde TOMMY REEVE durch seine Hitsingles „I’m Sorry“ und „Just One Woman“ . Nachdem er sich jetzt einige Jahre dem Tennis und dem Produzieren verschrieben hatte, ist er nun endlich wieder mit neuer Single am Start!
Tommy-Reeve

Die Single „Dance“ überzeugt durch erwachsenen, internationalen Sound und ist dabei eine komplett deutsche Produktion! Tommy hat den Titel selbst geschrieben und gemeinsam mit Richard Furch (Prince, Usher, OutKast, Macy Gray, uvm.) produziert. Die Arbeit an dem Album, dass im Frühjahr 2014 erscheinen soll, haben auch schon begonnen.

Tommy sagt heute: „Das Ganze klingt jetzt einfach erwachsener, cooler und moderner. Ich freue mich über die vielen tollen Möglichkeiten, die ich heute habe, mich selbst beim Songwriting und Produzieren zu verwirklichen und etwas Neues zu schaffen! – Und jetzt freue ich mich nach 3 Jahren Pause darauf, meine Musik endlich mit meinen Fans zu teilen.“

Er hat es in der Tat geschafft, seinen eigenen, frischen Stil zu entwickeln und er zeigt, dass Deutschland tolle internationale Produktionen liefern kann! Seine unverwechselbare Stimme passt wunderbar zu seinen neuen Songs.

Dabei ist er nicht nur mit seiner eigenen Albumproduktion beschäftigt. Er schreibt Songs für den schwedischen Superstar Kevin Borg und produziert auch für zahlreiche Bands und Künstler. Für die nächsten Monate stehen bereits gemeinsam mit seiner Live-Band auch schon einige Konzerttermine fest. Parallel zu all diesen Aktivitäten sind Videodrehs zu den Singles und den Live-Recordings geplant.

Trackback URL:
https://spidermusicpromotion.twoday.net/stories/565871178/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Apocalyptica "Wagner...
VÖ: 15.11.2013 Die finnischen Cello-Rocker Apocalyptica...
ina radke - 20. Nov, 16:20
Bastian Baker - Qualität...
Erste Single in Deutschland und Österreich "Lucky"...
ina radke - 20. Nov, 16:17
Alfonso Loher - Mexiko...
EP "Goodbye" - VÖ: 22.11.2013 „Manchmal verbergen sich...
ina radke - 20. Nov, 16:14
Nick & June aus Nürnberg...
Single-VÖ "Little Things": 02.09.2013 Dort, wo lässiger...
ina radke - 20. Nov, 16:11
SCHMIDT interpretiert...
Bully macht Buddy und wünscht sich SCHMIDT Bully vor...
ina radke - 20. Nov, 16:09

Suche

 

Credits

powered by oakwood*design


xml version of this page

twoday.net AGB